Suchen Menü

Ich möchte mich der Runde anschließen :)

Hallo zusammen,

Ich habe am 21.9. positiv getestet :))
Ich bin zwar noch ganz am Anfang, meinen Termin habe ich am 9.10. Mein ET wäre der 30.5.
Ich hoffe, dass alles gut geht...

Aber zusammen austauschen finde ich klasse.
Ich heiße Steffi, bin 28 und es ist meine erste Schwangerschaft.

Euch allen schon einmal herzlichen Glückwunsch :)
Ganz liebe Grüße,
Bisherige Antworten

Re: Ich möchte mich der Runde anschließen :)

Glückwunsch! Mir gehts ähnlich, bin auch noch ganz am Anfang !:-) Übrigens bin ich auch 28, aber mit Baby Nr. 2. Ich hoffe auch, dass alles glatt läuft...

Re: Ich möchte mich der Runde anschließen :)

Danke :) dir auch! Wir haben ja fast gemeinsam positiv getestet :D

Kommst du aus Norddeutschland?

Re: Ich möchte mich der Runde anschließen :)

Das stimmt, das war sogar am gleichen Tag oder ein Tag dazwischen :-) ja, ich komme aus Norddeutschland, Ostseeküste. Bin jetzt sehr auf den Termin gespannt.
Bei der ersten Schwangerschaft war ich so früh, dass man nicht viel gesehen hatte und ich dann eine Woche warten musste, ob top oder flop. Diesmal hoffe ich auf mehr Glück, bin dann auch schon etwas weiter.

Re: Ich möchte mich der Runde anschließen :)

Wann ist denn dein Termin beim fa?

Meiner ist am 9.10. da diese Woche ich im Urlaub bin und nächste Woche meine fa, sodass ich zwar lange warten muss, aber eher die Hoffnung habe, dass man schon etwas sieht :)

Ich komme übrigens auch aus dem norden, nur nicht ganz so weit oben ^^ komme aus Hamburg.

Re: Ich möchte mich der Runde anschließen :)

Ich habe den Termin bereits am 02.10, da ich danach im Urlaub bin. Das ist zwar immer noch sehr früh, aber mal schauen, wenigstens die Fruchthöhle sollte man da sehen.

Naja, Lübeck ist nicht gerade weit weg von Hamburg :-D

Re: Ich möchte mich der Runde anschließen :)

Hallo Steffi,

 

herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und schön, daß du hier bei uns bist! :-)

Ich drücke dir fest die Daumen für deinen FA-Termin am 09.10. und wünsche dir eine wunderschöne und unproblematische Schwangerschaft! :OK:

 

Liebe Grüße,

Ina

 

 

Re: Ich möchte mich der Runde anschließen :)

Dankeschön :)

Das wünsche ich dir auch!

Ich freue mich sehr mich mit euch auszutauschen:)

Liebe Grüße

Re: Ich möchte mich der Runde anschließen :)

Hallo und herzlichen Glückwunsch :)

Ich hoffe die Zeit zu deinem Termin verläuft reibungslos und vergeht schnell für dich ;)

LG Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen