Suchen Menü

Ich klopf mal leise an

Hallo ihr Lieben und erstmal herzlichen Glückwunsch an alle doe schon posotiv getestet und sogar schon schlagen gesehen haben.

Ich möchte schonmal leise 'Hallo' sagen. Habe heute Morgen bei ES+10 positiv testen dürfen nachdem mir schon seit drei Tagen übel ist und im UL doch einiges am arbeiten zu sein scheint.
Nachmittags hab ich nochmal positiv getestet mit einer dickeren Linie.

Morgen rufe ich dann bei der FÄ an und lasse mir einen Termin geben.

Hach bin ich aufgeregt :)
Bisherige Antworten

Entschuldigt bitte den Wortbrei am Anfang...

Re: Entschuldigt bitte den Wortbrei am Anfang...

Oh wie schön,dass freut mich für dich Herzlichen Glückwunsch.Drücke ganz feste die Daumen

Re: Entschuldigt bitte den Wortbrei am Anfang...

Danke :* dir auch noch herzlichen Glückwunsch!
Wie geht's dir denn?

Re: Entschuldigt bitte den Wortbrei am Anfang...

Danke.

Soweit ganz gut, bin ja jetzt schon bei 10+2 und das kleine lebt,hab es diesmal sogar bis zu Bewegungen geschafft :-)
Die Anzeichen sind noch da. Die Übelkeit und besonders die Brustschmerzen sind schon sehr anstrengend, es soll ja noch niemand wissen,was doch viele Tricks fordert.

Re: Entschuldigt bitte den Wortbrei am Anfang...

Das ist ja super!! Bald kannst du es hoffentlich in die Welt schreien :)
Kann mir gut vorstellen, dass es sehr anstrengend ist... aber dein Mann weiß es oder?

Re: Entschuldigt bitte den Wortbrei am Anfang...

Ja klar, er war auch bei den meisten Terminen dabei. Zu Hause wäre es auch viel schwierigerzu verheimlichen ;-)

Re: Entschuldigt bitte den Wortbrei am Anfang...

Das ist doch super :) ja zu Hause wäre es um einiges schwieriger...

Re: Ich klopf mal leise an

Gratuliere und ich drück die Daumen, dass alles gut geht ;)

Re: Ich klopf mal leise an

Danke :) bin schon ganz aufgeregt

Re: Ich klopf mal leise an

Hallo Nathalie,

 

Glückwunsch zum frühen positiven Test! :THUMBS UP:

Wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit. 

 

Viele Grüße,

Ina

Re: Ich klopf mal leise an

Vielen lieben Dank:)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen