Suchen Menü

Ich bin raus...

Hallo,

ich habe mir heute Morgen eine zweite Meinung geholt..das war gut so, denn das Baby war bereits seit ca zwei Wochen tot und hätte mir schaden können..ich habe lange gebraucht, aber die Ärzte im Krankenhaus waren toll und haben die Ausschabung gleich heute Abend durchgeführt.

Erstaunlicherweise geht es mir nach diesem Eingriff wesentlich besser..mein Mann unterstützt mich, wo er kann und ich habe das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Ich werde mich nun erst einmal aus diesem Forum zurückziehen, um Abstand zu gewinnen..

Ich wünsche Euch allen von Herzen, dass ihr Eure Babys bald gesund in den Händen halten dürft.

Herzliche Grüße,

Steffi

 

Bisherige Antworten

Re: Ich bin raus...

Liebe Steffi,
Es tut mir unendlich Leid das zu lesen, aber immerhin geht es dir gesundheitlich besser.
Schön, dass dein Mann dich auffängt und für dich da ist. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und wenn du soweit bist wünsche ich dir von Herzen, dass es bald wieder klappt! Dein Sternchen wartet auf dich!
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft und drücke dich ganz doll :*

Re: Ich bin raus...

Hallo Steffi

Auch mir tut es unendlich leid. Ich bin froh, dass du einen tollen Partner hast und dass es so schnell über die Bühne ging, damit man es jetzt selbst verdauen kann. Ich wünsche körperlich und emotional gute Besserung.

Lg

Re: Ich bin raus...

Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute!

LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen