Suchen Menü

Ich bin neu hier.

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne vorstellen. Ich heiße Antje, bin 32 Jahr ealt und erwarte am 19.06.2019 mein erstes Kind. Am 05.02. haben wir ein Organscreening. Beim letzten FA Besuch am 07.01. konnten man noch nicht sehen was es wird, also lassne wir uns weiterhin überraschen. So das war es erstmal von mir. Schönen Tag noch.

LG :-)

Bisherige Antworten

Re: Ich bin neu hier.

Hallo und Herzlich willkommen bei uns,

Gratuliere zur Schwangerschaft ;)

Re: Ich bin neu hier.

Hey und herzlich willkommen bei uns:) ich habe dich in die neue Liste aufgenommen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen