Suchen Menü

Hilfe Akne!

Hallo zusammen,

ich habe leider schlimme Akne am Lippenbereich. Hat das von euch auch jeamnd und oder weiß wie man das behandeln kann? Leider dauert es sehr lange einen Termin beim Hautarzt zu bekommen bei uns, ich habe das nun seit mehr als einem Monat und es sieht mal besser mal wieder schlimmer aus. An sich stört es mich nicht so extrem, aber man wird natürlich von allen Seiten darauf angesprochen, das nervt ziemlich. Vielen Dank schon mal.

Bisherige Antworten

Re: Hilfe Akne!

Ach sowas doofes :(
Was man da in der ss so gegen machen darf ist ja immer die Frage.
Vielleicht kann eine Kosmetikerin helfen, dort bekommt man ja meist relativ schnell einen termin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen