Suchen Menü

Heutiger Fa Termin

Hallo ihr lieben,
Heute von mir kein outing. Mal ein normaler Termin.

Ich hatte heute Vorsorge, das letztemal hab ich über eine Stunde gewartet bis ich beim Arzt dran kam. Dann hab ich gesagt 15.15 geht das schafft mein Mann ja dann noch locker von der arbeit her. Naja nix wars. Der Arzt war heute mal im Plan und ich war 15.40 schon wieder am Auto. Dafür hatte ich unseren großen mit. Der war mit seinen 3 Jahren echt sehr brav. Hat alle um seinen Finger gewickelt mit seinen Charme. Waren dann schnell dran beim Arzt und was soll ich sagen der junikäfer hat erstmal ne runde fruchtwasser getrunken, dann gewunken und zuletzt Daumen gelutscht. Voll goldig. Mein großer hat hoffe ich auch was erkannt. Er fand es interessant das Baby im bauchv auf nen Fernseher zu sehen. Hirn, blase alles da und die Finger sind auch 5.nur was es ist hat es nicht gezeigt. Es saß mit dem Rücken zur Bauchdecke im Bauch und das noch im schneidersitz und mit dem pops in der letzten Ecke. Meine man der wollen es wissen und bevor ich mich Ärger weil sich einer versprochen hat, lass ich es mir sagen. 7.6 cm ist der junikäfer groß und liegt voll in der norm. Auch sonst geht es mir und dem junikäfer gut.

Sorry is wieder lang geworden
Bisherige Antworten

Re: Heutiger Fa Termin

Hi
Toll das bei deinem Junikäfer alles in Ordnung ist :)
Ich nehme nächstes Mal auch unsere dreijährige mit, sie freut sich schon auf Baby schauen...
Vllt ist dein Junikäfer ja auch deiner Meinung und zeigt sich nicht ;)

Re: Heutiger Fa Termin

Da hätte ich echt kein Problem damit.

Also meinen hat es sehr gefallen. Wieviel er erkannt hat weiß ich net. Aber er war zufrieden hinterher und hat aufmerksam zugeschaut. Im Januar schaffen wir es dann alle gemeinsam hinzugehen. Da sieht mein Mann den junikäfer dann auch endlich live. Ach bei Nr 1 wollten wir immer das Gesicht sehen, wegen einer evtl Mund Kiefer Gaumen Spalte und da hat er uns das Gesicht immer nicht gezeigt. Dafür das Hinterteil. Wenn es diesmal den popo vergräbt in mir, würde es mich nicht wundern.

Re: Heutiger Fa Termin

Hihi mal sehen ob es sich zeigt oder nicht :)
Schön wenn ihr es nochmal zu dritt schafft.

Re: Heutiger Fa Termin

Ja mal sehen. Mein Mann is halt sehr hibbelig er wills unbedingt wissen.

Naja bis jetzt hat es nicht geklappt. Aber beim nächsten Termin, da bin ich mir sicher, das wir es schaffen. Jetzt kann man ja schon echt viel erkennen. Selbst die Finger kann man schon zählen.

Re: Heutiger Fa Termin

Wirklich toll dass bei euch so ausgiebig geschaut wird :)
Drücke euch die Daumen dass ihr bald Gewissheit habt

Re: Heutiger Fa Termin

Naja den us außer der Reihe muss man zahlen. Aber 100 Euro für die Flatrate Zahl ich in dem Fall gerne. Man weiß das der zwerg gut wächst und ist dadurch beruhigter. Der Fa nimmt sich auch Zeit für den us und erklärt alles.

Ach kann gern noch dauern.

Re: Heutiger Fa Termin *flatrate*

Da kannste mal sehen... bei uns kostet das 180!! Euro. Ist echt ne Frechheit. Selbst die Krebsvorsorge soll bald nicht mehr von den Kassen übernommen werden...
tolles Gesundheitssystem haben wir bald!

Re: Heutiger Fa Termin *flatrate*

Ich finde 100 Euro is fair. Aber 180 is auch echt viel.

Was die krebsvorsorge soll nicht mehr gezahlt werde. Das is von der Kasse echt ne Frechheit. Man muss e schon soviel als Kassenpatienten selbst zahlen. Aber krebsvorsorge is doch wichtig.

Re: Heutiger Fa Termin

Hallo Julia,

Sei nicht traurig das euer Schatz euch nur den Rücken gezeigt hat. Das Outing wird sicherlich beim nächsten mal kommen.
Freu dich das er /sie fleißig wächst und viel am winken ist. Sag bestimmt toll aus auf dem Ultraschall...! ;)

Liebe Grüße

Re: Heutiger Fa Termin

Ich bin da nicht traurig. Ich will es ja nicht wissen. Die Männer wollen es wissen. Naja und der schwiegertiger. Sie will nämlich ein Mädchen, weil die Mädchen viel toller findet. Schon allein deshalb will ich es nicht wissen. Da ich sie, falls es ein Mädchen wird, nicht mehr losbekommen.

Ja sah echt gut aus. Faszinierend finde ich, daß innerhalb von 4 Wochen aus einen Gummibärchen ein richtiger Mensch geworden ist. War so goldig. Mei erstes Kind hat ja immer geschlafen während des us.

Re: Heutiger Fa Termin

Schwiegertiger :))))) ha wie geil ist der Ausdruck denn..!
Aber dann kann ich das nachvollziehen...und vielleicht spielt das Glück mit und du bekommst weibliche Unterstützung! ;)
Daumen sind gedrückt....

Mein Fa ist leider nicht so geduldig mit den US. Auch ein älteres Gerät...da beneide ich dich echt.

Re: Heutiger Fa Termin

Naja hab den Ausdruck mal gelesen und fand den toll. Ich mag sie, aber manchmal ist sie anstrengend. Und ich würde es nicht gut finden, wenn sie beim 2. Nur weil es ein Mädchen ist, plötzlich immer auf der matte steht.
Wir werden sehen was es wird. Wir hätten alle gerne noch einen jungen. Aber eigentlich ist es egal, Hauptsache gesund. Und ändern oder umtauschen gibt es ja e nicht mehr. Wird genommen was kommt.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen