Suchen Menü

Hallo in die Runde

Hallo zusammen,

Ich bin aus dem September/ Oktober Forum 2017 und anscheinend hat es erneut geklappt. Zumindest war der Test im 4. ÜZ positiv und ssw Anzeichen habe ich auch ein paar. Ich habe bisher einen 1 Jährigen Sohn und würde mich auf ein Geschwisterchen freuen.

Da es bei mir ja noch seeeht frisch ist, werde ich erstmal einen Termin ausmachen, der sicherlich ja erst in 2 Wochen oder so ist. Bis dahin hibble ich, dass keine Mens kommt.
Mein ET wäre der 04.06.
Bisherige Antworten

Re: Hallo in die Runde

Hallo Lütte!

 

Herzlich Willkommen hier bei uns und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! :BRAVO:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß alles bestens läuft und berichte mal wenn du beim FA warst.

 

Liebe Grüße,

Ina

 

 

Re: Hallo in die Runde

:GIRL 200:

 

Die Warterei ist schlimm. Ich rechne immer noch damit, dass Blutungen kommen. Bin da halt ein Mensch der immer vom schlimmsten ausgeht ^^'

 

Was für Anzeichen hast du denn so?

 

Lg 

Jasmin

Re: Hallo in die Runde

FA Termin ist am 02.10, in der Hoffnung das man schon was sieht.
Also als Anzeichen habe ich leichte Übelkeit, so ein flaues Gefühl, und meine Brust fühlt sich anders an, so ein träges Gefühl, kein Plan, das war beim letzten Mal auch so:-)

Re: Hallo in die Runde

Lustig, hab auch am 2.10. Termin.
Ich hab extrem mit Übelkeit zu kämpfen zur Zeit und Brüste Schmerzen, Stimmungsschwankungen und mein Geruchssinn...ich hasse ihn xD
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen