Suchen Menü

Hallihallo

Hallo ihr lieben Mit-Kuglerinnen!

Ich verfolge dieses Forum schon seit geraumer Zeit und traue mich aber gar nicht mich fest zu outen.
Normalerweise bin ich ein sehr optimistischer Mensch, aber seit ich schwanger bin, .... Ständig die Sorge, das Baby zu verlieren und das ganze Glück was wir erfahren haben, schneller dahinrinnen zusehen, als gedacht.

Kennt ihr das?

Nun zu mir, ich bin 31 Jahre und glücklich mit meinem Mann verheiratet. Der Babywunsch hat sich unfassbar schnell eingestellt, bereits in der ersten Basalthermometerkurve zeigte sich die erfolgreiche Schwangerschaft.

Wir kommen aus Hessen und haben an ein und demselben Tag (5.10.)das kleine Herzchen schlagen sehen als auch ein begehrtes Grundstück zugelost bekommen. Es verändert sich also so ziemlich alles in unserem Leben schlagartig.

Aktuell bin ich bei 9+1, da allerdings der Eisprung etwas später war als an Tag 14 bin ich mir sicher,dass das gewiss noch verschoben wird.
Mein ET liegt daher bei 15.05.19.
Am liebsten hätte ich jede Woche erneut die Gewissheit,dass alles gut ist. Das nächste Mal bekommen wir es am 29.10. zu Gesicht. Die Aufregung ist groß!

Aktuell befinden wir uns auf Mallorca und das war auch sehr aufregend, da ich leichte Schmierblutungen hatte. Da ist man dann gleich hinten gegen.... und dann soweit weg von der eigenen Ärztin.

Morgen geht's heim und dann sagen wir es meinen Eltern.

Viele liebe Grüße
Lissy
Bisherige Antworten

Re: Hallihallo

Hallo Lissy

:GIRL 200:sowohl zu dem schlagenden Herzchen, als auch zu dem Baugrundstück.

 So geht die Zeit bis zum nächsten Termin doch auch sehr schön vorbei ;-) 

Ich hoffe die Blutungen sind jetzt weg und Ihr seid nicht ins Unwetter gekommen??

Ich wünsche euch einen guten Heimflug und einen tollen Besuch bei den Eltern 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen