Suchen Menü

Gestationsdiabetes

Leider hat sich bei mir heute die Diagnose bestätigt.
Ich habe Gestationsdiabetes.
Muss jetzt erstmal messen und nach BE essen und dann schauen wir nächste Woche die Werte an.
Ich hoffe dass ich nicht spritzen muss...
Ist hier noch jemand betroffen?
Bisherige Antworten

Re: Gestationsdiabetes

Ach Mensch du arme. Das is doch bescheiden, lässt sich Abe r leider nicht Ändern. Ich bin gut davon gekommen beim test. Aber meiner Freundin hatte es.
Sie hat zb diesen neuen sensor für den Arm bekommen. Leider musste sie auch spritzen. Man kann aber schon viel mir Ernährung machen. Sie war da sehr strickt. Aber ernahrungsberatung bekommst du bestimmt auch oder.
Ich hab es nicht, aber meine Mama seid 30 Jahren und meine Freundin hatte es auch. Was ich bis jetzt weiß, das man viel mit der Ernährung testen muss, die eiweisprodukte gingen bei meiner Freundin gut, auch diese linsennudeln. Sie hat also eher low carb gegessen.

Re: Gestationsdiabetes

Hey Nathalie,

mensch das sind ja Nachrichten die ich da lese.
Ist ja ein Ding aber mach dir nicht so viele Gedanken. Zwar bin ich selbst nicht betroffen aber ich kenne wirklich einige die damit auch belastet sind. Vielleicht pendelt es sich ja noch irgendwie ein bei Nahrungsmittel Umstellung...!??

Ich drücke dir die Daumen das du nicht spritzen musst...!!

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen