Suchen Menü

Geburtsplanung - Termin steht :)

guten morgen zusammen,

gestern nachmittag um 15 uhr hatten wir termin im kh zur geburtsplanung,mussten erstmal 1,5 std warten weil soviel los war,aber die kiddis und der papa haben tapfer durchgehalten ;). hab jetzt am 24.5 termin zur kontrolle,blutabnahme op-narkosearzt besprechung und wenn alles gut geht und ich keine probleme mit meiner kaiserschnittsnarbe bekomme dann wird der kleine mann am fr den 7.6 in der früh geholt-2 wochen vor et. 5 wochen noch....jetzt wird es langsam ernst:GIRL 252:ich hoffe das bis dahin alles gut verläuft,treppen laufen und bücken ist nicht mehr so toll und die nächte erst...hoffe bei euch ist alles gut!!

 

lg susi

Bisherige Antworten

Re: Geburtsplanung - Termin steht :)

Oh schön das klingt doch gut :) dann drücke ich die Daumen, dass alles problemlos klappt.
Bei mir sind es heute noch 5 Wochen bis zum ET. Wird langsam echt spannend. Musste aber heute morgen erstmal wegen Blutungen ins Krankenhaus. Sie haben zwar bei den Untersuchungen nichts finden können aber wollen bis noch ein bis 2 Tage zur Beobachtung hier behalten weil sie eine vorzeitige Plazentaablösung nicht ausschließen können.

Re: Geburtsplanung - Termin steht :)

hallo

 

oje,dann hoffe ich das bei dir alles gut geht und du die letzen 5 wochen ohne komplikationen gut durchstehst!!hoffe deine blutungen hören auf und du kannst schnell wieder nach hause.ich wünsche dir viel kraft und gesundheit.

 

lg susi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen