Suchen Menü

Finn ist auch da.

Wie ich ja schon geschrieben hatte ist Finn am 27.06. um 20:50 uhr geboren. Er wog 3165 gramm und war 52 cm groß. KU: 35 cm. Ich habe spontan entbunden. Bin um 6 Uhr morgens ins Krankenhaus, dann hatte es allerdings noch etwas gedauert. Ist aber auch das erste Kind da ist es ja nicht ungewöhnlich. Ich wollte eine wassergeburt machen, leider hatte es nicht geklappt, da die Nabelschnur 3 mal um den Hals gewickelt war. Die hebamme hat aber super reagiert. So habe ich im Bett entbunden. Uns geht es allen mittlerweile gut. Nach der Geburt war ich schon ein paar Tage sehr fertig. Aber nun geht es bergauf. Euch allen wünsche ich ebenfalls eine schöne kuschelzeit.
Bisherige Antworten

Re: Finn ist auch da - sehr schöner Name!

Ich schleich mich mal ein aus dem Nachbarforum Januar / Februar 2018.
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn! Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!
Liebe Grüße
Franzi
P. S. So ein schöner Name! Mein 1. Sohn wurde im Dezember 2012 geboren und heißt auch Finn :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App