Suchen Menü

Felicitas ist da

Hallo liebe Mitkuglerinnen!

Bei 39+5 haben wir am Montagabend ausgekugelt.
Unsere kleine Felicitas kam nach vielen erfolgreichen Wehenstunden, die dann bei einem Stillstand von 7 cm MuMu, letztendlich ins Leere liefen, per Sectio zur Welt, da eine Änderung der Kopfhaltung in absehbarer Zeit bei schlechten Herztönen nicht zu erwarten war.

Hauptsache wir halten unseren gesunden Schatz nun endlich in unseren Armen.
Viele Grüße und viel Erfolg bei allen, die die Geburt noch vor sich haben. Ihr schafft das!
Bisherige Antworten

Re: Felicitas ist da

Wie wunderbar :) Glückwunsch und eine gaaanz tolle kennenlern und kuschelzeit

Re: Felicitas ist da

Gratuliere! :)
Hauptsache gesund und da ^^ Viel Spaß beim kuscheln :)

Re: Felicitas ist da

Ich gratuliere auch ganz herzlich und Hut ab davor das du uns noch so viel Mut Zuspruch gibst,trotz deiner etwas schwierigen Entbindung.

Willkommen Felicitas und viel Gesundheit,Freude und Glück in deinem Leben.

Lg

Re: Felicitas ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Wenn du möchtest dann poste doch gern alle Daten unter die Babyliste, dann trage ich euch ein :)

Re: Felicitas ist da

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Felicitas :IN LOVE: und eine wunderschöne und entspannte Kennenlernzeit wünsche ich euch! :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen