Suchen Menü

Fa Termin heute

Hallo ihr lieben,
Einige haben ja heute Termin beim Fa. Wie geht es euch?

Ich bin schon etwas nervös, wer weiß ob alles gut ist, ist ja der allererste Termin. Ich war auch erst einmal bei dem Arzt, is auch erst 3 Wochen her. Ich hoffe das man wenigstens ein bisschen was sehen kann. Und das alles da ist, wo es sein soll. Naja ich geh mich mal ablenken bis heute mittag.

Lg
Bisherige Antworten

Re: Fa Termin heute

Wie waren eure Termine heute. Wollt ihr berichten. Bei euch gibt es bestimmt mehr, wie bei mir.

Ich hänge noch etwas in der Luft. Die schleim haut ist aufgebaut und der dunkle Punkt, den er gesehen hat, ist noch sehr klein. Kann die fruchthöhle sein, aber auch ein Defekt in der schleim haut. Ich soll davon ausgehen das ich schwanger bin. Soll mich informieren, was ich machen darf und was nicht. Und wenn ich Blutungen bekomme soll ich wieder hin. Ansonsten gibt's den nächsten Termin am 2.11.

Re: Fa Termin heute

Machvdich nicht verrückt. Die Ärzte reden immer sehr negativ in dem Stadium, meine hat vor zwei Wochen auch gesagt: mal sehen ob sich da überhaupt was entwickelt. Da hatte ich den gleichen Befund wie du heute.
Ich hatte zwei Wochen Angst, dass was nicht stimmt. Wurde die Übelkeit mal weniger dachte ich jetzt ist es vorbei...

Heute wurde das Warten mit einem schlagenden Herzchen belohnt :) alles zeitgerecht entwickelt

Meine FÄ hat mir ein BV bis zum Ende der 12. Woche

Nächster Termin ist in 4 Wochen

Re: Fa Termin heute

Oh das is ja toll. Da freu ich mich auch schon drauf.

Und das mit dem bv für dich ist ja auch erstmal gut. Auch wenn dein AG jetzt alles eingestellt hat.

Ich hab danach nochmal Dr Google befragt und in der Zeit, in der ich grad bin, ist die Höhle auch erst so 3 mm groß. Also würde es auch mit dem Bild zusammenpassen.

Vllt will er nicht die große Hoffnung schüren. Nicht das es am Ende dann noch nicht geklappt hat. Kann ich schon verstehen.

Re: Fa Termin heute

Hallo Julia!

 

Denk positiv und laß dich nicht verunsichern. Ist mit Sicherheit alles in Ordnung und beim nächsten Termin kannst du dann auch schon wesentlich mehr sehen! :-)

Ich hätte heute eigentlich auch meinen langersehnten FA-Termin gehabt, musste 4 lange Wochen warten. Doch gestern hat mich die Arzthelferin angerufen und gesagt, daß der Termin leider verschoben werden muss. :-( Mein neuer Termin ist jetzt am Montag, somit muss ich mich noch weitere 3 Tage gedulden... %)

 

Liebe Grüße,

Ina 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen