Fa Termin heute
Also habt alle ein guten Start in die Woche...
Glg
Re: Fa Termin heute
Mein Krabbelkäfer hatte Freitag 0,8 cm <3
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!
Das ist großartig, daß das Herzchen so schön geschlagen hat und dein FA Termin so gut verlief! Ich geh auch als nächstes zur NT-Messung, mein Termin ist am 06.11. und da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.
Alles Gute dir weiterhin für deine Schwangerschaft und viele Grüße,
Ina
Ich hatte gestern auch FA Termin.
Mein kleiner Bauchbewohner ist stolze 4cm groß. Das ist doch Wahnsinn, oder!?!? Er ists ein Pünktchen und plötzlich ein kleiner Mensch!
Und bis wir dreimal schauen haben wir sie im Arm!
Dankeschön für eure Antworten und ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute..! ;))))
-
Sex in der Schwangerschaft
Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...
-
6. Schwangerschaftswoche (6. SSW)
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich Ihr Baby rasant weiter und auch Sie bemerken Veränderungen an Ihrem Körper. Mehr...
-
9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)
Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...
-
Schwangerschaftsbauch: Bauchumfang &...
In der Schwangerschaft wird der Babybauch langsam sichtbar. Doch wie viel Zunahme des Bauchumfangs ist normal? Mehr...
-
13. Schwangerschaftswoche (13. SSW)
Das Ende des ersten Trimesters ist erreicht. Schon bald wird Ihre Umwelt Ihre Schwangerschaft an Ihren körperlichen Veränderungen wahrnehmen. Mehr...
-
Erkältung in der Schwangerschaft: Was...
Husten, Schnupfen, Heiserkeit? Welche Medikamente Schwangere bei einer Erkältung einnehmen dürfen und was jetzt guttut. Mehr...
-
Zeugung: Junge oder Mädchen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. Mehr...
-
Rhesusfaktorunverträglichkeit in der...
Eine Rhesusfaktor-Unverträglichkeit kann während der Schwangerschaft auftreten, wenn ein Elternteil Rhesus negativ und der andere Rhesus positiv ist. Dadurch kann eine weitere... Mehr...
-
Hausmittel gegen Erkältung: Grippalen...
Halsschmerzen, Husten und verstopfte Nase wegen Erkältung? Wirksame Hausmittel bei grippalen Infekten. Mehr...
-
Bester Zeitpunkt für Geschlechtsverkehr:...
Wann man schwanger werden kann, hängt vom Zeitpunkt der fruchtbaren Tage ab. Doch wann ist in dieser Zeit eigentlich der perfekte Zeitpunkt für den Geschlechtsverkehr? Mehr...