Suchen Menü

Fa Termin heute

Huhu Mädels, ich wollte nur mal eben Bescheid geben das mein Krümel jetzt ein Fötus ist. Ganz stolz und mit starken Herz durfte ich ihn bestaunen. Ganze 2,7 cm Glück in mein Bauch...! Jetzt darf ich am 12.11 zur Nackenfaltemessung bzw die blase.

Also habt alle ein guten Start in die Woche...

Glg
Bisherige Antworten

Re: Fa Termin heute

Wow schon 2.7 cm groß. Bei und bei mir is noch net viel zu sehen. Wahnsinn eigentlich wie schnell die kleinen wachsen. Toll das alles gut ist. Bis 12.11 ist ja wirklich noch ganz schön hin. Aber die Zeit wird schon rumgehen.

Re: Fa Termin heute

Wow wie groß :D
Mein Krabbelkäfer hatte Freitag 0,8 cm <3
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!

Re: Fa Termin heute

Das ist großartig, daß das Herzchen so schön geschlagen hat :IN LOVE: und dein FA Termin so gut verlief! Ich geh auch als nächstes zur NT-Messung, mein Termin ist am 06.11. und da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. :-)

 

Alles Gute dir weiterhin für deine Schwangerschaft und viele Grüße,

Ina

Re: Fa Termin heute

Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!
Ich hatte gestern auch FA Termin.
Mein kleiner Bauchbewohner ist stolze 4cm groß. Das ist doch Wahnsinn, oder!?!? Er ists ein Pünktchen und plötzlich ein kleiner Mensch!
Und bis wir dreimal schauen haben wir sie im Arm!

Dankeschön für eure Antworten und ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute..! ;))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen