Suchen Menü

FA Termin

Hey Leute,
hatte heute Termin und alles war gut. Sie hat sich leider nicht viel Zeit genommen und ich finde bei dem Ultraschall (über dem Bauch) hat man nicht wirklich was erkannt. MuKi Pass hab ich bekommen und ein Bild. Sieht aus wie eine Erdnuss. Selbst beim ersten find ich sah man mehr. Das hat mich schon etwas enttäuscht... nächster Termin ist am 19.12. erst wieder.
Eingetragen hat sie berechnet 8+1 und laut Ultraschall 8+6 und ET laut Ultraschall wäre dann der 17.05.19 

 

 

Bisherige Antworten

Re: FA Termin

Hey :GIRL 252:

was für ein schönes Foto! 

Was hat sie denn zu deiner Übelkeit gesagt?

ist der ET geändert worden von deiner FÄ?

Re: FA Termin

Hab sie gar nicht gefragt. Ich vergesse immer die Hälfte.
Sie hat beides eingetragen erre hnet und laut Ultraschall. Schätze wenn es vom Ultraschall in den nächsten Monaten weiter bleibt, wird sie es vielleicht ändern.

Re: FA Termin

Hi,
Süße Erdnuss hast du da. Aber schon komisch. Bei meinem ersten würde bis zur 12ssw von unten gemessen.

Mal sehen wie es der neue fa macht.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen