Suchen Menü

FA Termin

Hallo zusammen

Bei mir ist alles bestens, Herzchen schlägt und alles ist zeitgerecht entwickelt. Heute gab es dann auch den Mutterpass dazu. In 4 Wochen ist dann der erste große Ultraschall. Ich bin gespannt, mein FA hat sein in die Jahre gekomnendes Gerät gegen ein Hightech Gerät ausgetauscht, vielleicht werden die Bilder noch besser als bei meiner ersten Schwangerschaft:-)
Bisherige Antworten

Re: FA Termin

Wie schön, dass bei dir alles in Ordnung ist und das Herzchen geschlagen hat:)
Das wäre ja super wenn du richtig schöne Bilder bekommst!
Hab dann auch als nächstes das Screening und bin schon ganz gespannt

Re: FA Termin

Freu mich für dich:-)

Re: FA Termin

Supi Neuigkeiten,immer wieder toll wenn man sieht das alles prima mit dem Krümel ist,vorallem wenn das Gerät auch die Herztöne übertragen kann zum hören....Jedes Mal geil!!

Re: FA Termin

Das ist schön zu hören, daß der FA-Termin so gut verlief und alles zeitgerecht entwickelt war! :-)
Die Bilder sind dann bestimmt besser wenn dein FA sich ein neues Gerät zugelegt hat! Auf ein schönes US-Bild freu ich mich auch immer voll!
Genieß weiterhin deine Schwangerschaft und alles Gute wünsch ich dir!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen