Suchen Menü

Erster FA Termin

So ihr lieben,
Ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Da ich ja erst bei 5+0 war, konnte man eine zeitgerechte Fruchthöhle sehen. Der nächste Termin ist dann in 3 Wochen. Zusätzlich habe ich auch gleich einen Test für Toxoplasmose machen lassen, mal gucken was dabei rum kommt :-)
Bisherige Antworten

Re: Erster FA Termin

Hallo :-)

 

Das hört sich doch sehr gut an! Freut mich, daß alles zeitgerecht entwickelt ist!  :THUMBS UP:

Den Toxoplasmose Test hab ich auch in meiner 1. Schwangerschaft machen lassen und bei mir war er positiv. ;-) Ich hab diesmal den Test wegen Ringelröteln machen lassen und bin gespannt ob ich dagegen immun bin. Ich hoffe ja! 

 

Viele Grüße,

Ina

Re: Erster FA Termin

Hey,
Wie schön, dass alles zeitgerecht ist :) nächstes mal siehst du dann auch das Herzchen schlagen!
Ich werde Freitag wohl auch nur die Fruchrhöle/n sehen

Re: Erster FA Termin

Hallo,

Das klingt doch Supi. Das freut mich für dich :)

Viele Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen