Suchen Menü

Ein frohes neues Jahr euch allen :)

Dieses Jahr ist es soweit... unsere Mäuse kommen auf die Welt! Ist das nicht Wahnsinn?
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und wünsche euch viel Glück, Gesundheit und jeden Tag einen Grund zu lächeln!
Morgen kommt dann die neue Liste
Bisherige Antworten

Re: Ein frohes neues Jahr euch allen :)

Von mir auch ein frohes neues Jahr.

Ich wünsche auch allen Glück, Gesundheit und Freude fürs neue Jahr. Und das unsere bauchbewohner fleißig wachsen und im mai/Juni entspannt auf die Welt kommen.

Re: Ein frohes neues Jahr euch allen :)

Ich wünsche euch allen auch noch ein ein frohes gesundes neues Jahr! Noch ein paar Monate und dann kommen unsere kleinen Wunder alle zur Welt! Wahnsinn!!!!! ;))) <3

Re: Ein frohes neues Jahr euch allen :)

Auch von mir ein Frohes neues Jahr!

Weiterhin viel Vorfreude und Gesundheit!

Schön, wenn das Jahr mit einer so schönen Erwartung beginnen darf! [:-}

Bin zwar das erste Mal in dieser Situation, aber nachdem was ich gehört habe, braucht man sich als werdende Mutter erst gar keine neuen Vorsätze fürs neue Jahr vorzunehmen, da mit Kindern alles anscheinend unberechenbarer wird :-)

Bin schon so gespannt auf das was kommt.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen