Suchen Menü

ET Liste

Wie auch in anderen Foren würde ich es nett finden, wenn es wieder eine ET Liste gibt, die ja ganz individuell angefertigt werden kann. So hat man leichter den Überblick. Vielleicht hat ja jemand Lust zu. Wir können das Thema sonst auch nochmal wieder aufnehmen, wenn noch ein paar mehr den Weg ins Forum gefunden haben.

Lg
Bisherige Antworten

Re: ET Liste

Eine ET Liste fände ich auch eine tolle Idee! Nur glaub ich müssen wir da noch etwas warten, wir sind ja bisher leider noch nicht so viele hier. In ein paar Wochen können wir das aber sicher nochmal angehen. :-)

Re: ET Liste

Ist ne gute Idee finde ich, ich könnte es höchstens Handschriftlich notieren weil am PC bin ich mit sowas nicht sehr gut. Aber würde mich nicht stören. Vielleicht findet sich dann ja jemand der es besser machen kann.

Re: ET Liste

Hallo.
Ich finde die Idee auch super.
Warum sollte man nicht jetzt schon anfangen?
Muss ja sowieso jede wo aktualisiert werden. Dann ist nicht so viel auf einmal.
Ich schaff das allerdings nicht, da bei mir schon 3 rumwuseln.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen