Suchen Menü

ET Liste 31.10.2018

Hallo ihr Lieben 

Leider musste uns nun auch die liebe Steffi viel zu früh verlassen :,(

Es tut mir unendlich Leid, liebe Steffi, aber ich bin fest davon überzeugt, dass auch dein Sternchen wartet bis es endlich wieder zu euch kommen darf. Wir denken an dich und wünschen dir alles alles Liebe und viel Kraft :GIRL 061:

5 von uns sind aber schon über die 12. SSW hinaus und dürfen erstmal aufatmen...

:GIRL 200: euch zu diesem Meilenstein!

Ich wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 31.10.2018

Hallo :)

Kannst du mich bitte in die nächste Liste aufnehmen. Mein Termin ist am 8. Mai. Bin heute 13+4. Bin 30 und komme aus Zürich. Ich habe bereits 2 kinder: ein junge 11 jahre alt und ein mädchen 2 jahre alt. Ich tippe auf ein Junge. Liebe Grüsse

Danke!

Re: ET Liste 31.10.2018

Hallo :)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Wunder :)
Ich nehme dich gerne auf! Herzlich willkommen bei uns
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen