Suchen Menü

ET Liste 26.12.2018

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 26.12.2018

Irgendwie bin ich da mit meinem Text durcheinander gekommen... sehr es mir nach die Tage sind gerade sehr lang:GIRL 039:

Re: ET Liste 26.12.2018

Hallo!
Mein nächster Arzttermin ist am 8.1.19 :-)
Vielen Dank!
Und noch schöne Weihnachten! :-*

Re: ET Liste 26.12.2018

Mein nächster Termin ist der 11.1.
mal schauen ob ich dann nach den Ferien wieder arbeiten muss, heute hat meine eigene Ärztin mich zumindest aus dem Verkehr gezogen, aber ich hab ja sowieso Ferien.

Re: ET Liste 26.12.2018

Hallo, ich bin jetzt auch neu dabei.

 

Mein Würmchen hat seinen Termin am 6.6.2019. Wir wissen noch noch was es wird, aber da ich nur Schwestern habe und meine Schwester nur Töchter hat, liegt die Vermutung nahe, dass unseres auch ein Mädchen wird :GIRL 252:

 

Am 7.1 sind wir wieder beim Arzt und schon gespannt, ob wir dann erfahren, was es wird.

Re: ET Liste 26.12.2018

Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns :)
Mal sehen, ob sich deine Vermutung am 7. bestätigt

Re: ET Liste 26.12.2018

hallo danke für die lieben willkommensworte in deiner et liste,mein alter ist 33 und mein nächster arzttermin ist am 21.01.19

allen noch ein fröhliches neues 2019

 

lg susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen