Suchen Menü

ET Liste 26.03.2019

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 26.03.2019

Hallo Natalie,
Danke für deine Mühe immer mit der ET Liste.

Ich bin inzwischen schon 36 Jahre.
Anscheinend wird es ein Junge.
Am 3.4. Hab ich Termin zur Geburtsplanung. Das wird ein spannender Termin.
Lg

Re: ET Liste 26.03.2019

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag :)

Re: ET Liste 26.03.2019

Also ich hatte heute meinen Termin. 2 Kilo hat der Bauchzwerg laut Ärztin ^^

Und auf der Bestätigung zur Geburt für Arbeitgeber und Krankenkasse (Wochengeld) steht jetzt ET 17.5. statt 23.5.
Nächster Termin ist am 25.4.

Re: ET Liste 26.03.2019

Hallo,

ich hatte am Dienstag meinen FA Termin. Der war soweit ok. CTG war unauffällig, Blutdruck diesmal etwas höher und Eiweiß und Zucker im Urin. Scheint aber wohl erstmal noch ok zu sein.

Heute war dann mein letzter Arbeitstag. Schon irgendwie merkwürdig, aber trotzdem auch schön. Nächster Termin ist dann am 10.4.

Liebe Grüße,
Nadine

Re: ET Liste 26.03.2019

Hallo zusammen,

gestern hatte ich meinen FA Termin und auch die Spritze und das CTG. Hat alles gut geklappt und sieht alles super aus. Das Baby wiegt ca 1200 Gramm und das CTG war unauffällig. Meinen nächsten Termin habe ich am 23.04. und ich bin nun auch schon im 2 Wochen Rythmus. :-)

LG 

Re: ET Liste 26.03.2019

Hallo,
Mein nächster Termin ist am 17.4.

Wie die Zeit rennt schon beginnt der 14 Tage Rhythmus.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen