Suchen Menü

ET Liste 23.01.2019

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 23.01.2019

Hallo Flauschig... da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Wir hatten kein Outing. Wir bekommen ein Überraschungsmoment- Baby :)
Nächster Termin ist 04.02.19

Lg

Re: ET Liste 23.01.2019

Oh danke für den Hinweis, ich werde es ändern. Da ist wohl etwas durcheinander geraten.

Re: ET Liste 23.01.2019

;)

Re: ET Liste 23.01.2019

Huhu!
Ich lebe auch noch.... ;-)
Mein nächster Arzttermin ist am 5.3. :-)
Glg

Re: ET Liste 23.01.2019

Hallo,

ich habe meinen nächsten Termin am 4.3., dann auch zum ersten Mal mit CTG. Wir sind schon gespannt. Bislang läuft alles gut, insgesamt habe ich tatsächlich nur 800g zugenommen, das gefällt mir super :-) Ergebnis vom Zuckertest bekomme ich nur wenn etwas auffällig sein sollte.

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen