Suchen Menü

ET Liste 21.02.2019

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 21.02.2019

Mein nächster Termin ist am 28.3. ;)

Re: ET Liste 21.02.2019

Ja, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Hatte heute einen Ultraschall und ganz kurz konnten wir sein Gesicht sehen und danach hat er sich schnell wieder weggedreht. Aber so schön unseren Kleinen so zu sehen. Er bewegt sich auch sehr viel, wenn mein Mann seine Hand auf meinen Bauch legt, klopft der Kleine witzigerweise immrr gleich dagegen. Ich hab am 15.03.2019 den nächsten Untersuchungstermin, danach dann im 2-Wochen-Abstand.
Euch Allen einen schönen Abend und liebe Grüße,
Kessy

Re: ET Liste 21.02.2019

hallo zusammen.

hatten am 19.2 unseren letzen fa termin,unser kleiner wiegt 550gr und ist 28cm gross.der nächste fa termin ist am 21.3. dann wird der zuckertest gemacht.

 

lg susi

Re: ET Liste 21.02.2019

Mein nächster Termin ist am 14.03.
:)

Re: ET Liste 21.02.2019

So beim heutigen Termin war wieder alles soweit super. Hänge zwar seit dem WE irgendwie durch, wegen Übungswehen vermutlich, aber laut den Werten wohl alles ok, obwohl der Wehenschreiber schon ganz gut ausgeschlagen hatte. Der Kleine wiegt jetzt knapp 1500g und ist putzmunter. Der nächste Termin ist dann am 26.3.

Liebe Grüße,

Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen