Suchen Menü

ET Liste 20.10.2018

Hallo ihr Lieben,

Hier kommt sie endlich, die neue ET Liste :GIRL 252:

:GIRL 200: Becky 89 dchön dass du bei uns bist!

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und wünsche ein wunderschönes Wochenende :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 20.10.2018

Danke für die Liste.
Mein nächster Arzttermin ist am 19.12.

Re: ET Liste 20.10.2018

Hab ich aktualisiert:)

Re: ET Liste 20.10.2018

Hallo meine Lieben,

 

ich hatte heute meinen 2. FA-Termin und das Herzchen schlägt :IN LOVE:

 

Jetzt trau ich mich also auch zu euch ;-)

 

ET ist der 11.06., es ist unser 2. Kind und wir sind aus Bayern :-)

 

lg

 

Daniela

Re: ET Liste 20.10.2018

;-)

Ah ja, und ich bin 30 und tippe auf nen Jungen ;-)

Re: ET Liste 20.10.2018

Mein nächster Termin ist am 2.11. Und ich hoffe auf ein schlagendes Herzchen.

Re: ET Liste 20.10.2018

Liebe Nathalie!
Mein ET wurde heute vom 22.5. auf den 14.5.19 vorverlegt.
Vielleicht könntest das bei der nächsten ET-Liste abändern. :-)
Bin damit heute schon bei 10+6.
Nächster Arzttermin ist am 19.11.18
Vielen lieben Dank! :-*

Re: ET Liste 20.10.2018

Hallo Nathalie,

 

ich war heut beim FA und wollte nur kurz Bescheid geben, daß ich um 3 Tage vordatiert wurde. Mein neuer ET ist jetzt der 13.05.2019. Vielen lieben Dank schonmal fürs abändern. :-)

 

Viele Grüße,

Ina

Re: ET Liste 20.10.2018

Hallo mein nächster Termin ist am 20.11 , danke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen