Suchen Menü

ET Liste 16.11.2018

Mädels, ich hab tatsächlich vergessen den Text im Excel zu ändern...

Bitte seht es mir nach, die Liste war dann schon konvertiert und zugeschnitten.

:GIRL 200: Urmeli und willkommen bei uns!

Mich hat seit gestern Abend die Übelkeit wieder im Griff leider und ich musste mich mehrmals übergeben heute. Dazu kam noch, dass ich mich richtig krank gefühlt habe. 

Ich freue mich jetzt erstmal auf den Termin bei der FÄ Morgen und darauf zu sehen wie Krümelchen gewachsen ist.

Euch allen einen schönen Freitag und dann ein schönes Wochenende :))

 

 

Bisherige Antworten

@ Nadine

Ich hab deinen Termin und Outing vergessen :(
Ist für die nächste Liste aber schon gespeichert :*

Re: @ Nadine

Ist ja nicht schlimm ;-)

Re: ET Liste 16.11.2018

Vielen Dank für die neue Liste :)
Mach dir keinen Stress, ich glaub wir haben hier alle Verständnis dafür wenn msl was fehlt. Haben ja alle mit den schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen.

Re: ET Liste 16.11.2018

Nächster Termin ist 18.12, danke :-)

Re: ET Liste 16.11.2018

Wir hatten gestern ein Outing: es wir wieder ein Junge! :-)
Und mein nächster Termin ist am 17.12.
Lieben Dank fürs führen der Liste!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen