Suchen Menü

ET Liste 10.10.2018

Hallo ihr Lieben,

 

Hier kommt die neue ET Liste für heute.:GIRL 154:

 

:GIRL 200: an alle neu dazugestoßenen Mamas und :IN LOVE:-lich willkommen 

 

Wir werden so langsam aber sicher immer mehr :GIRL 252:

 

Einen schönen Abend euch allen

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 10.10.2018

Hallo, nimmst du mich mit auf?

Ich bin Julia, et vom junikäfer sollte ca 21.6.19 sein. Bin heute 3+6. Ich bin 30 Jahre, komme aus Bayern und habe schon einen jungen. Tipp gibt es keinen, da es ein ü-ei sein soll. Zumindest erstmal.

Lg

Re: ET Liste 10.10.2018

Ich nehme dich sehr gerne auf :OK:

Ich denke die nächste Liste kommt dann Sonntagabend.

Re: ET Liste 10.10.2018

Ich fehl auch noch in der Liste.
12.05.2019
Ich bin noch 35. Wohne in Bayern. Habe schon 3 Mädls.

Re: ET Liste 10.10.2018

Erledigt :)

Re: ET Liste 10.10.2018

Hallo
Ich wage es einfach... ich habe meinen ET am 16.06.19
Heisse Isa bin 30 Jahre jung und bin die 5 Woche schwanger.

Re: ET Liste 10.10.2018

Hab dich aufgenommen:)
Herzlichen Glückwunsch! ...und eine tolle Kugelzeit

Re: ET Liste 10.10.2018

Hallo,

da ich nun endlich meinen Mutterpass bekommen habe, würde ich gern auch auf die ET-Liste kommen.

Ich bin 34, ET ist der 11.05.19, derzeit SSW 10+2 und habe bereits zwei Töchter im Alter von 12 und 6 Jahren. Ich tippe (oder vielleicht ist das auch mehr der Wunsch ;-) ), dass es ein Junge wird. Nächster Arzttermin ist der 12.11.

Danke schon mal :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen