Suchen Menü

ET Liste 10.10.2018

Hallo ihr Lieben,

 

Hier kommt die neue ET Liste für heute.:GIRL 154:

 

:GIRL 200: an alle neu dazugestoßenen Mamas und :IN LOVE:-lich willkommen 

 

Wir werden so langsam aber sicher immer mehr :GIRL 252:

 

Einen schönen Abend euch allen

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 10.10.2018

Hallo, nimmst du mich mit auf?

Ich bin Julia, et vom junikäfer sollte ca 21.6.19 sein. Bin heute 3+6. Ich bin 30 Jahre, komme aus Bayern und habe schon einen jungen. Tipp gibt es keinen, da es ein ü-ei sein soll. Zumindest erstmal.

Lg

Re: ET Liste 10.10.2018

Ich nehme dich sehr gerne auf :OK:

Ich denke die nächste Liste kommt dann Sonntagabend.

Re: ET Liste 10.10.2018

Ich fehl auch noch in der Liste.
12.05.2019
Ich bin noch 35. Wohne in Bayern. Habe schon 3 Mädls.

Re: ET Liste 10.10.2018

Erledigt :)

Re: ET Liste 10.10.2018

Hallo
Ich wage es einfach... ich habe meinen ET am 16.06.19
Heisse Isa bin 30 Jahre jung und bin die 5 Woche schwanger.

Re: ET Liste 10.10.2018

Hab dich aufgenommen:)
Herzlichen Glückwunsch! ...und eine tolle Kugelzeit

Re: ET Liste 10.10.2018

Hallo,

da ich nun endlich meinen Mutterpass bekommen habe, würde ich gern auch auf die ET-Liste kommen.

Ich bin 34, ET ist der 11.05.19, derzeit SSW 10+2 und habe bereits zwei Töchter im Alter von 12 und 6 Jahren. Ich tippe (oder vielleicht ist das auch mehr der Wunsch ;-) ), dass es ein Junge wird. Nächster Arzttermin ist der 12.11.

Danke schon mal :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen