Suchen Menü

ET Liste 09.01.2019

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 09.01.2019

Ich melde mich dann mal kurz...
Feindiagnostik war super, es gab keine Auffälligkeiten. :-)
In 10 Wochen dann nochmal eine Doppler-Kontrolle. Ach und der nächste reguläre Termin beim FA ist am 4.2., dann samt Glukose-Test.

So, denn leg ich mich mal völlig zufrieden und glücklich ins Bett. ;-)

Euch allen eine Gute Nacht und morgen einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Nadine

Re: ET Liste 09.01.2019

Hallo!

Wir waren heute beim Arzt und es ist wieder alles gut bei uns. Noch eine Woche Belastungstest daheim und dann kann ich wieder arbeiten.

Wir haben auch nun ein Outing : es wird ein Mädchen.
Der nächste Termin ist der 8.02.

LG Frau MS

Re: ET Liste 09.01.2019

Hallo Mädels,

mein Fa Termin war heute wieder bestens...alles in Ordnung.
Herz,Kleinhirn,Magen und Blase alles prima. 441g pures Glück!

Mein nächster Termin wäre dann der 11 Februar!

Vielen Dank fürs ändern Nathalie ... <3

Re: ET Liste 09.01.2019

Hallo, ich hab hier noch gar nicht meine neuen Daten angegeben. Unser nächster Termin ist der 31.1. Und es wird ein Junge.

Re: ET Liste 09.01.2019

Könntest du mich da bitte noch nachtragen?

Geburtstermin: 19.06.2019

Nächster Arzttermin 05.02.2019

Vielen Dank.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen