Suchen Menü

ET Liste 07.03.2019

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 07.03.2019

Hallo, danke für die Liste. Ja die Zeit rennt. Schon in so viele uhus. Du warst schneller wie ich. Aber dann schreib ich den nächsten Termin hier rein. Der is am 1.4.
Sonst is alles gut bei uns.

Re: ET Liste 07.03.2019

 

Huhu!

Komme gerade vom FA und es ist alles gut O:-)

Prinzessin wiegt aktuell 780g und eine aktive Turnerin :-[

Nächster Termin ist am 09.04. und dann grhts schon in den 2 wochen Rhytmus =-O

Die Zeit rast %)

 

lg

Daniela

Re: ET Liste 07.03.2019

Hallo zusammen,

Ich war heute beim FA. Mit dem Kleinen ist alles gut. Leider konnte unsere FA kein 3D Bild machen. Der Kopf war zu versteckt. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Wir haben auch ein Bild bekommen, das unmissverständlich zeigt, dass es ein Junge wird. Falls beim Zuckertest etwas auffällig sein sollte bekomme ich bescheid. Meinen nächsten Fa Termin habe ich am 01.04. Dann bekomme ich auch eine Spritze mit Immunglobuline, da ich rhesus Faktor negativ bin. Hatte von euch das schon jemand? Ausserdem werden die Herztöne nochmal aufgenommen. So das war es erstmal.

Lg und schönen Abend noch.

Re: ET Liste 07.03.2019

Huhu Nathalie...
Mein nächster Fa Termin ist der 25.3!
Bin schon im 2 Wochen Rhythmus angekommen.... :-))))))

Danke für die Änderung....

Liebe Grüße

Re: ET Liste 07.03.2019

Ich bin dann ab heute mal ein Jahr älter ;-)
Mein nächster FA Termin ist am 19.03

Re: ET Liste 07.03.2019

Herzlichen Glückwunsch ♡♡
Morgen mache ich die neue Liste fertig, komme einfach nicht öfter dazu :(

Re: ET Liste 07.03.2019

Dankeschön :-)

Das macht doch nichts, wir sind hier ja alle froh, dass du dich um doe Liste kümmerst. Egal ob es mal etwas länger dauert
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen