Suchen Menü

ET Liste 06.11.2018

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 06.11.2018

Danke, dass du dir so viel Mühe gibst für die Liste immer :)

Re: ET Liste 06.11.2018

Gerne :)

Re: ET Liste 06.11.2018

Danke für die tolle Liste.

Mein nächster Termin ist der 21.11.

Re: ET Liste 06.11.2018

Ist drin:)

Re: ET Liste 06.11.2018

Mein nächster Termin ist der 26.11.
*Vielleicht ahnt man dann schon was es wird, bitte bitte zeig dich*

Ich würde mir so sehr eine Outingparty an meinem Geburtstag wünschen.
Aber wenn es noch nicht feststeht, dann gibt's eine Weihnachtsüberraschung :)

Re: ET Liste 06.11.2018

Dann drücke ich dir die Daumen:)
Oh hast du bald Geburtstag?

Re: ET Liste 06.11.2018

Ja, am 3.12., freue mich schon so. Ich bin jedes Jahr aufs neue gespannt, wenn Mama meine Horrorgeburtsstory auspackt. Dieses Jahr wird mich das wohl besonders fesseln. *AUGENZUUNDDURCH*

Re: ET Liste 06.11.2018

Ach herrje was war denn das für eine Geburt?

Re: ET Liste 06.11.2018

Junge Mama mit 21, die von Ärzten angebrüllt wurde, was sie denn in Vorbereitungskurs gelernt hätte. Bluthochdruck, der die Schwangerschaft über ignoriert oder auf Treppe hoch laufen geschoben wurde und bei der Geburt zu einer Präklampsie führte, Bewusstlosigkeit, hoher Blutverlust, ich mit einer Saugglocke an die Welt befördert und mit Knochenbruch und einem Apgarwert von unter 5 als gefährdet begrüßt wurde.
Und da das Stillen nicht auf Anhieb klappte, wurde meiner Mama direkt die Flasche in die Hand gedrückt, man habe keine Zeit sich jetzt noch um das Problem zu kümmern, wahrscheinlich sei sie nicht zum Stillen geeignet.

Hmmm. 6 Jahre später bei meinem Bruder war das auf einmal möglich. *Kopfschüttel*
Ich hoffe, bei mir wird das anders *ohje*

Re: ET Liste 06.11.2018

Das ist ja wirklich eine Horrorstory...
Mach dich nicht verrückt, die Zeiten haben sich geändert. Ich denke nicht dass dich sowas erwarten wird. Bei mir wars ganz anders.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen