Suchen Menü

ET Liste 03.10.2018

Hallo ihr Lieben,

Hier kommt die neue ET Liste :GIRL 252:

:GIRL 200: an Nicky und herzlich willkommen bei uns!

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 03.10.2018

Vielen Dank fürs Aufnehmen. :)

Wenn du das nächste mal aktualisierst kannst du, wenn du magst noch die anderen Daten eintragen: ich bin aus SN und habe schon ein Mädchen und denke es wird wieder ein Mädchen. Der ArztTermin ist am 24.10.

Danke dass du dich um die Liste kümmerst :)

Re: ET Liste 03.10.2018

Das mache ich sehr gerne :)

Re: ET Liste 03.10.2018

Huhu Mädels, darf ich auch mit in eure Liste aufgenommen werden!? Nach gut 2 Jahren hibbeln sind wir jetzt Dank Kryotransfer 6+5!! Unser Krümel ist super kräftig und sein Herz schlägt bereits sichtbar auf dem Ultraschall. Bin jetzt von der KiWu Klinik entlassen und habe am Montag mein ersten Fa Termin. :)) <3

Also Scharlyn aus Bw,6+5, ET 27.5.19

Freue mich auf euch und beglückwünsche auch nochmal alle hier!!
LG

Re: ET Liste 03.10.2018

Hallo Scharlyn,

Herzlich willkommen bei uns :)

Es freut mich sehr zu lesen, dass es bei dir geklappt hat! Ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft.

Liebe Grüße, Steffi

Re: ET Liste 03.10.2018

Vielen Dank Steffi....das wünsche ich dir ebenfalls.!!

Ich fahre gleich mit meiner Schwester in die Therme und wir lassen es uns heute richtig gut gehen.

Habt alle ein schönen Tag...

Grüße aus dem Schwarzwald

Re: ET Liste 03.10.2018

Viel Spaß in der Therme :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen