Suchen Menü

ET Liste 01.10.2018

Hallöchen :)

Da hier noch sehr wenig los ist, werde ich die Liste jetzt erstmal immer dann ändern, wenn ich neue Infos bekomme spätestens aber einmal in der Woche. Hoffe das ist ok?

Schade das hier noch kaum etwas los ist :/

Einen schönen Abend euch allen:)

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 01.10.2018

Hallo

Ich glaube, dass wird von Woche zu Woche besser. Es hatten sich ja auch schon ein paar zu Wort gemeldet, die nur noch nicht ihre Daten für die Liste durchgegeben haben.

Weißt du nicht, worauf du tippen sollst oder willst du dich diesmal überraschen lassen? :-)

Re: ET Liste 01.10.2018

Ich hab noch gar kein Gefühl ehrlich gesagt... vllt lasse ich mich auch überraschen, aber 8ch glaube nicht dass ich das aushalte :D

Re: ET Liste 01.10.2018

Also überraschen lassen könnte ich mich nicht. Ich starre beim US die ganze Zeit aufs Bild, auch wenn es noch gar nichts zu sehen gibt :-D wenn es nicht so teuer wäre, würde ich glatt so einen Harmony Test machen (nur wegen des Geschlechts). Aber wenn ich überleg, dass es das Ergebnis erst nach der 12. Woche gibt und man manchmal kurze Zeit später schon was erkennt, lohnt das ja auch nicht. Geduld ist eine Tugend :-D

Re: ET Liste 01.10.2018

:D ja da kannst du auch bis zum US warten...

Re: ET Liste 01.10.2018

Huhu,

Ich glaube auch, dass da noch die ein oder andere hinzukommen wird :)

Und die Liste kannst du dann ja dementsprechend aktualisieren, so wie es für dich auch stressfrei ist :)

Ich habe meinen ersten fa Termin am 9.10.

Ganz liebe Grüße , Steffi

Re: ET Liste 01.10.2018

Hello
Mein nächster FA Termin ist am 23.10 :-)
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen