Suchen Menü

Doch lieber zur Kontrolle...

Hallo,

ich sitze nun doch im Wartezimmer des FA, weil mich diese Rücken- und Bauchschmerzen doch ziemlich beunruhigen. Damals fing das auch alles mit Rückenschmerzen an und keiner hätte gedacht, dass ein Hämatom der Grund war. Diesmal will ich nicht so viel Zeit verstreichen lassen.

Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist.

Liebe Grüße
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App