Suchen Menü

Das Herzchen schlägt

Hallo,

ich hatte heute meinen Kontrolltermin und es scheint wieder alles in Ordnung zu sein, diesmal konnte ich das Herz schlagen sehen :-)) Bin sehr froh darüber. Da meine Gebärmutter so hoch steht kann man den Ultraschall nur über die Bauchdecke machen.... zum Glück ;-)

Geburtstermin bekomme ich bestimmt in zwei Wochen gesagt, dann ist der Mutterpass fertig und die nächste Untersuchung steht an. Rein rechnerisch hätte ich in der 8. Woche sein müssen, bin aber wohl laut Größe des Embryos bei 6 + 5, also 7. Woche

Ganz liebe Grüße an alle
Bisherige Antworten

Re: Das Herzchen schlägt

Super, das freut mich :-) Das ist schon viel wert, soweit scheint dann ja alles bestens zu sein!

Re: Das Herzchen schlägt

Das freut mich zu lesen :) Alles gute weiterhin ;)

Re: Das Herzchen schlägt

Hallo Nadine!

 

Das freut mich ganz arg, daß alles so gut verlief! :BRAVO:

Dann sind wir ja beide fast gleich weit. Ich bin nur 1 Tag weiter, bin heut bei 7+0. 

 

Alles Gute weiterhin & viele Grüße,

Ina

Re: Das Herzchen schlägt

Vielen Dank euch allen :-)
Bin auch froh dass erstmal alles gut aussieht im Ultraschall. Allerdings fühle ich mich leider überhaupt nicht gut. Ich hatte erst das Gefühl dass das Nausema gegen meine Übelkeit hilft, aber mir ist schon wieder seit Tagen ohne Ende übel. Fühle mich gar nicht schwanger, sondern nur krank. Die Übelkeit und das Krankheitsgefühl hält den ganzen Tag an. Zu essen traue ich mich fast gar nichts. Ich bin zwar seit einer Woche auch erkältet, aber davon kann es eigentlich nicht kommen. Geht es euch auch zeitweise so? Friert ihr auch so? Zuhause wird schon über mich gelacht weil ich trotz dicker Jacke, Decke und Heizung an immer noch friere ;-))

Re: Das Herzchen schlägt

Mir geht es ähnlich wie dir. Zwar mit Sicherheit nicht so schlimm, aber mir ist auch immer wieder mal übel und ich fühle mich auch hin und wieder als ob ich krank wäre bzw werden würde. Essen klappt aber gut. Und ich friere auch mehr als sonst. Echt seltsam?! Hatte ich bei meiner 1. Schwangerschaft überhaupt nicht.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen