Suchen Menü

Chef weiß es nun

Hallo ihr lieben,
War etwas schwierig meinen Chef zu erwischen. Er war zwar da und in seinem Kalender stand nix, aber entweder war er nicht am Platz oder hatte seine Tür für Besprechungen zu. Heute hat es dann endlich geklappt. Ich kann euch nicht sagen wie nervös ich war. Man weiß ja nicht was dann kommt, wenn man es sagt.

Hab ihn erstmal gefragt ob er kurz Zeit hat, und dann hab ich die Tür zugemacht und gesagt ich hab ein Problem. Er ahnte dann schon das es kein normales Gespräch über Ergebnisse wurde. Er hat es so aufgenommen, wie es ein Chef hält aufnehmen kann. Jeder von uns hier hat ein Projekt zu bearbeiten, das zu einem Termin fertig sein muss. Naja wir haben uns dann unterhalten über diesen Termin. Haben geplant was ich jetzt machen kann, uns unterhalten wer die Sachen machen kann, was ich jetzt nicht mehr darf und wenn ich mein OK gebe, dann weiht er die Kollegen entsprechend ein. Denke das wird erst ende November sein. Alles im allen ein tolles, professionelles Gespräch.

Ach und ich bin erst die 2. Die bei ihm in der Abteilung (seiner Laufbahn) schwanger ist. Und nein er ist nicht der jüngste. Is eben nicht üblich und bei Männern ist da auch kein Problem. Die können ja weiter arbeiten.

So jetzt fehlt nur noch mein Gruppe Betreuer, der wird eher zum Rumpelstilzchen. Bin gespannt.

So dann wieder ab an die Arbeit.
Bisherige Antworten

Re: Chef weiß es nun

Dafür war das outing vom Gruppenleiter nix. Aber gut ich bin nicht die schnellste und habe ne andere Prioritätenliste wie er. Geh jetzt mal in der Küche auf der Couch nen Tee trinken und was lesen. Das muss erstmal verdaut werden. Ich sag nur Rumpelstilzchen. Aber vom allerfeinsten.

Re: Chef weiß es nun

Oh je! Das klingt aber nicht gut!
Wie hat das Rumpelstilzchen denn reagiert?
Also ganz ehrlich, aber das geht gar nicht. Es muss ja kein Chef vor Freude jubelnd aufspringen, aber ein seriöser Umgang mit der Nachricht gehört sich einfach. Wenigstens hat dein Chef gut und professionell reagiert.

Ich „muss“ es diesmal zum Glück keinem Chef sagen, da ich selbstständig bin und daher muss ich mich nur vor anderen Familienmitgliedern usw rechtfertigen, wie ich das denn jetzt machen will mit Kind und Selbstständigkeit. Ach, man kanns wohl keinem wirklich recht machen. ;-)

Re: Chef weiß es nun

Nö recht machen kann man es keinen. Chef ist auch mein offizieller Betreuer. Rumpelstilzchen ist Gruppenleiter von mehreren aus der Gruppe und naja er kann sich bei sowas nicht beherrschen. Sobald es gegen seinen Strich geht wird er zum Rumpelstilzchen.

Natürlich es is immer doof für die Chefs. Aber meiner hat echt nett reagiert. Rumpelstilzchen muss sich wieder reinkriegen. Dann geht es auch mit ihm wieder.

Re: Chef weiß es nun

Lass dich nicht ärgern!
Sowas vermiest einem echt kurz die Freude und das sollte nicht sein. Also lass dich gern haben von Rumpelstilzchen und freu dich auf deinen Bauchzwerg! :-*

Re: Chef weiß es nun

Ja man ärgert sich halt kurz drüber. Hatte schon bei zwerg Nr 1 nur Probleme mit meinen damaligen Chef. Aber diesmal is wenigstens der Chef und meine wichtigsten Kollegen echt nett.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen