Suchen Menü

Brech/Durchfall nach Eisen?

Ihr Lieben ich bin schockiert!
Heute Morgen halb acht hab ich, wies im Zettel stand, nüchtern die erste Eisentablette genommen. Genau eine Stunde später hab ich das erste Mal gebrochen. Insg habbich dann vormittags vier mal brechen müssen, meist einfach Magensaft, weil ich nichts essen konnte.
Durchfall hab ich auch dann bekommen, wie Wasser, und drei/vier mal. Dann hab ich mir eine Suppe gemacht schön aus dem Beutel wegen Salz und Flüssigkeit, aber die kam komplett wieder oben raus. Leider war dann auch etwas Blut dabei, durch den Druck und das Würgen denke ich. Es war frisch, kam also nicht aus dem Magen, und wirklich nicht besorgniserregend viel.

Erst dachte ich es kommt vom Eisen, aber ich bin mir gar nicht mehr sicher. Hab ich mir doch was eingefangen?

Ich knabbere jetzt ein paar Salzstangen. Scheint drin zu bleiben
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App