Suchen Menü

Bauchumfang

Hallo Mädels,
Was macht denn euer bauchumfang? Messt ihr ihn und wenn ja wann? Hat er schon zugenommen?

Also ich messe ihn ja immer Mi früh. Und hab bis jetzt 3 cm zugenommen. Allerdings is der Bauch Abends wesentlich größer. Hab aus Spaß mal abends gemessen. Und es waren 5 cm mehr. Wah echt soviel. Is doch verrückt. Früh sind die 5 cm wieder weg. Also früh sieht man kaum was und abends sieht es aus wie schon wesentlich weiter.

Lg Julia.
PS ich war schon das erste Teilchen shoppen. War wickelbody in 56 in kurzarm. Eigentlich hab ich ja alles, aber die waren so goldig und reduziert. Habt ihr schon geahoppt.
Bisherige Antworten

Re: Bauchumfang

Wahnsinn, der Unterschied... nee ich persönlich messe nicht, das deprimiert mich nur (wegen des Startwertes meine ich...)
Aber die Hebamme hat gemessen und beim nächsten Termin sehe ich dann wie viel mehr es geworden ist.
Der Bauch hat aber gerade ordentlich zugelegt bei mir. Hatte vor Weihnachten den ersten Schub und jetzt den zweiten.

Shoppen war ich auch, aber nur zwei süße Strampler, davon hatte ich bei der großen nicht viele, sind aber sooo praktisch :)

Re: Bauchumfang

Stimmt abends wirkt der Bauch immer größer als morgens aber das hängt halt mit der Schwerkraft und die Lage des Babys zusammen. Völlig normal aber wirklich krass zu beobachten.

Ich selbst explodiere auch gerade im Bauchumfang...Erst ewig nichts und jetzt rasend schnell. ;))))

Re: Bauchumfang

Ja is hier auch grad so. Zumindest gefühlt. Waren heut mit dem großen Im Schwimmbad. Da wurde mir am Kiosk alles gute gewünscht. Also es ist mittlerweile doch sehr eindeutig ein baby auch.

Frag mich wo der hin will. Im Moment sieht er echt groß aus. Grad abends.

Re: Bauchumfang

Hallo,
Ich habe heute auch mal wieder meinen bauchumfang gemessen und weiß gar nicht wo der Bauch noch hin will :-D mein bauchumfang ist von 66cm vor der Schwangerschaft auf jetzt 91 cm gewachse, aber zugenommen habe ich erst 5 kg. Ich bin echt gespannt wie sich das in den nächsten Wochen noch verändert :-)

Re: Bauchumfang

Wow 66 cm vorher und jetzt 91 cm. Das is mal schön echt viel. Ich hatte 90 vorher und letzte Woche 93 cm. Aber immer früh gemessen. Abends dann 5 cm mehr. Mi Messe ich wieder. Aber er si definitiv gewachsen, die letzte Woche.

Aber krass 25 cm mehr. Hast du immer auf der gleichen Höhe gemessen? Ich messe immer auf bauchnabelhöhe. So groß ist der Unterschied hier noch nicht.

Ich glaub wir sollten mal wieder ne Bauch Parade machen. Sind bestimmt jetzt überall schon schöne Kugeln.

Re: Bauchumfang

Ja ich hab auch immer auf bauchnabelhöhe gemessen :-D bei mir ist der Bauch echt schnell schon am Anfang gewachsen. Hatte echt Angst dass die Haut dann reißt, aber bisher echt Glück gehabt. Ich stell gerne nächste Woche mal ein vorher nachher Bild rein. Muss ich nur vom Laptop mschen, am Handy bekomm ich das irgendwie nicht hin mit Bilder hier rein stellen.

Re: Bauchumfang

Oh das glaub ich dir. Da hätte ich auch Angst gehabt das alles reißt. Aber umso besser das nix passiert ist.

Mal sehen wer als erster ne Bauch Parade anfängt.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen