Suchen Menü

Bauchfotos

Hey ihr Lieben,

Hab heute mal wieder ein Babybauch Foto gemacht und mal eines von meiner 1. Schwangerschaft angeguckt zum Vergleich. 

Lasst doch auch mal wieder ein Foto sehen :)

Jetzt aus Woche 21:

Und von Adrian damals in der 28. Woche 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Bauchfotos

Sind zwar schon von letzter Woche, aber es wird ;-) Das war bei 17+3.

 

17+3

 

17+3

Re: Bauchfotos

Ein süßes Bauchi :)

Re: Bauchfotos

Tolle kleine mini Kugel. Wird also deutlich bei uns allen sichtbar.

Re: Bauchfotos

Bild von heute, frag mich wo mein Bauch hin will.  :-[

 

16+5

 

Und Bild von Kind 1. Irgendwie war da noch gar nix. 

 

17. ssw

Re: Bauchfotos

Ist ja schon ein ganz schönes Bäuchlein :D

Re: Bauchfotos

Beim ersten Kind, sah ich so in der 21.ssw aus. Naja is jetzt ja auch schon paar cm mehr Speck oben drauf. Und ich finde er is generell schon größer. Entwickelt sich schneller.

Man sieht es eben auch schon deutlich mit Klamotten. Also verstecken brauch ich echt nicht mehr spielen.

Re: Bauchfotos

Dein Bäuchlein wächst aber auch munter vor sich hin. Scheint auch schneller zu wachsen wie beim ersten oder.

Re: Bauchfotos

Ja, geht eindeutig schneller. Aber soll ja so sein beim zweiten sagen alle :)

Re:Tolle Bauchfotos Mädels! ;)))

Re: Bauchfotos

:-) Hallo hallo!

heute ein Bild von letzter Woche, die 23. Woche hat zwar schon begonnen, aber wir hinken mit dem Foto immer einen Tag hinter her.

Aber für die erste Schwangerschaft ist mein Bauch hmmm deutlich sichtbar :-[mein Mann traf gestern im fitty unsere ehemalige Nachbarin, die auch zum ersten Mal schwanger ist und zwei Tage nach mit ET hat: kaum Bauch zu sehen.

so unterschiedlich sind wir alle eben :GIRL 252:

Re: Bauchfotos

Tolle Bäuche:IN LOVE:

Hier wird so langsam auch an der richtigen Kugel gearbeitet. Mausi braucht Platz:GIRL 101:SSW 23

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen