Suchen Menü

Baby TV heute

So hatte heute ja wieder Vorsorge. Etwas früher als die 4 Wochen, da ich nächste Woche mit dem großen zur Kur fahre und da eine Bestätigung brauche, das ich fit bin.

Und mein Mann war heute mit. Das erstemal. Der junikäfer lag quer in mir drin, wie auf der Couch, die Hände Hintern Kopf (der große schläft auch so) die Beine nach oben ausgestreckt, wie im Liegestuhl. Sah echt spitze aus.

Er hat dann alles vermessen, Kopf und Bein und die Länge. Naja ist ein paar Tage zu klein, aber alles da was da sein sollte. Auch 3d hat er versucht, da mein Mann ne kiefergaumenspalte hat. Aber der junikäfer ist noch zu klein.


Er hat dann auch geschaut was es wird. Und diesmal war es zeigefreudiger,lag ja im Liegestuhl. Es wird eindeutig ein Junge. Also wenn das Anhängsel noch abfällt, das wäre schon seltsam.

Also so alles bestens bei uns.
Bisherige Antworten

Re: Baby TV heute

Herzlichen Glückwunsch zum Outing und sehr schön, dass alles in Ordnung ist :) ich wünsche dir viel Erholung in der Kur und dass du ganz viel Kraft und Ruhe tanken kannst.

Re: Baby TV heute

Das hört sich ja super an, daß alles in bester Ordnung ist! :THUMBS UP:

Und herzlichen Glückwunsch zum 2. Jungen :DRINK: Wir bekommen auch wieder einen Sohn. :-*

 

Wünsche euch eine erholsame Kur und weiterhin alles Gute!

 

Viele Grüße,

Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen