Suchen Menü

Autounfall

guten morgen ihr lieben,

wir hatten letzten mittwoch einen autounfall auf der b17 im baustellenbereich ist uns ein opa von hinten mit ca 80-100kmh voll drauf geknallt.zu schnell zu wenig abstand und dann auch noch abgelenkt,hat ordentlich rums gemacht.%)auf dem ersten blick war niemand ernsthaft verletzt,den kindern ging es gut-nachdem die polizei dann endlich mal da war,sind wir alle ab ins kkh zum durchchecken.das kkh hatte auch ne gyn station,nachdem wir dann endlich dran waren in der notaufname,sagte mir der doc,ja er kann mich net untersuchen er ist kein gyn und er hat jetzt auch kein gyn da,aber könne ja sono machen und schaun ob er die herztöne findet...gesagt getan-herztöne nicht gefunden aber kindsbewegungen waren deutlich zu sehen.ich also ab zum vertretungs gyn,weil meiner genau in dieser woche urlaub hat...er nahm sich viel zeit,hat alles genau angeschaut-und alles in bester ordnung-mir viel ein stein vom herzen.da wird dir schon mumlig-zumal er nach dem crash sich nur einmal kurz bewegt hatte....wir haben alle ein schleudertraum prellungen usw erlitten,auto ist totalschaden:-(.aber ich bin froh das nicht mehr passiert ist und es vor allem den kids gut geht.wünsche euch einen schönen sonntag

 

vlg susi

Bisherige Antworten

Re: Autounfall

Ach du meine Güte!
Zum Glück ist euch und den Kids nicht viel passiert. Klar Prellung usw ist eh schon genug!
Hoffe ihr könnt euch jetzt von den Schock auskurieren und ein wenig erholen.
Noch einen schönen Sonntag! LG

Re: Autounfall

Oh Mann O.O Na zum Glück wurde niemand von euch ernsthaft verletzt! Hoffe ihr erholt euch schnell und die Kinder verdauen den Unfall gut!

Re: Autounfall

Oh je, das muss ein ziemlicher Schockmoment gewesen sein. Was für ein Glück, dass euch allen nichts passiert ist.

Alles Gute weiterhin.

Re: Autounfall

Was ein Glück!
Uns ist in dieser Schwangerschaft auch einer hinten drauf gefahren :(
Da erschrickt man schon ordentlich!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen