Suchen Menü

1. Großer Ultraschall

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute nach 4 langen Wochen wieder einen US- Termin. Heute bin ich ja bei 12+0 und die Größenberechnung zeigte auch genau das an! Also alles im Soll. Viel gesehen habe ich nicht, anscheinend wurde gerade geschlafen:-D
Bisherige Antworten

Re: 1. Großer Ultraschall

Wow, das der Termin genau ist, ist ja der Wahnsinn. Meist schwankt es doch ein paar Tage hin oder her.
Mein erstes Kind hat auch immer geschlafen im us. Der war immer eher ein ruhiger und ist es heute noch. Mal sehen wie es bei Kind Nr 2 wird.

Re: 1. Großer Ultraschall

Kind 1 war immer richtig aktiv und ist es auch heute noch. Daher hat mich erst die Ruhe verunsichert. Aber es scheint alles gut zu sein! :-)

Re: 1. Großer Ultraschall

Gibt eben ruhige und aktive Kinder. Meiner war immer ruhig. Der Arzt hat ihn in der 10 ssw durch schütteln des us-Kopfes aufgeweckt. Da hat sich junior nur gestreckt und weiter geschlafen. Aber mein Blick dazu war bestimmt toll, da er es ohne Vorwarnung gemacht hat.

Bin auf heute gespannt, ob mini auch so ruhig ist, oder ob ich auch mal ein zwerg in Aktion sehen darf.

Re: 1. Großer Ultraschall

Wirklich wahnsinn, dass alles genau auf den Tag passt :)
Dann kannst du ja jetzt erstmal aufatmen, ich freue mich für dich!

Re: 1. Großer Ultraschall

I a prima... Wunderschön! Das beruhigt ein doch wirklich und wer weiß jetzt in vier Wochen zeigt sich dein Schatz sicherlich in voller Pracht. Pünktlich zu Weihnachten....Vielleicht wissen wir beide dann was es wird! ;)

Schönen Tag und LG

Re: 1. Großer Ultraschall

Ja! Ich wüsste auch schon so gerne, was es ist. In 4 Wochen besteht auf jeden Fall die Möglichkeit:-))))

Re: 1. Großer Ultraschall

Hört sich super an! Weiter so! :BRAVO:

 

Liebe Grüße,

Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen