Suchen Menü

+Einschleich+

Hallo Zusammen,

ich schleicht mich bei euch mal ein. Ich habe vor 2 Tagen bei ES+11 mittags 2x positiv getestet. Das Purzelchen war überhaupt nicht geplant und den ersten Test hatte ich nur gemacht um mir zu bestätigen das ich nicht Schwanger bin und mir mein Körper einen Streich spielt. Den Test habe ich dann weg geschmissen und einen neuen gekauft, weil ich dachte das der kaputt war. Der 2. war aber genauso schnell dick positiv wie der erste. Jetzt nachdem der erste Schreck verdaut ist , fang ich an mich langsam drüber zu freuen.
Mein Forum existiert aber noch nicht . Wenn alles stimmt müsste mein ET Anfang Juli sein, d.h. Ihr seit bald nicht mehr die letzten.
Bis das soweit ist lese ich bei euch einfach mit wenn das okay ist.
Bisherige Antworten

Re: +Einschleich+

Hallo und herzlichen Glückwunsch:)
Ist es denn deine erst Schwangerschaft?
Ich wünsche dir alles gute und du kannst natürlich gern mitlesen und auch schreiben :)

Re: +Einschleich+

Ne, ist Nr. 3. Aber eigentlich waren wir fertig ....

Re: +Einschleich+

Oh so kanns gehen, aber drei ist ja das neue zwei ;)

Re: +Einschleich+

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch. Und klar komm rein bei uns, bis dein forum eröffnet wird.

Bei mir war es andersrum. Der test früh (billigtest) sagte nicht schwanger, hab mich aber so gefühlt und weil es mir keine Ruhe gelassen hat, hab ich mittag noch einen teuren test gemacht. Der war dann auch leicht positiv. Getestet hatte ich es+12.

Re: +Einschleich+

Ich hab heute mittag noch mal einen CB digital gemacht, weil mein Mann mir noch nicht so wirklich glaubt und nun bin ich baff... Der zeigt glatt 2-3 an , iCh bin eigentlich nicht mal überfällig...

Re: +Einschleich+

Aber du hast die Temperatur gemessen, oder? Also kann der ES nicht vllt doch früher gewesen sein?
Vllt sind ja auch zwei Eier gesprungen ;)

Re: +Einschleich+

zwei eier... Das wäre der Knaller....
Ich bin mir ziemlich sicher das der ES Donnerstag oder Freitag war. Wir verhüten mit Persona und meinen Eisprung merke ich auch.
Aber nun gut, in 2 Wochen weiß ich mehr.

@Mücke

Hallo Mücke,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community und :GIRL 200:zum positiven Test.

Das neue Forum in welches Du dann einziehen kannst wird kommende Woche eröffnet werden, also in kurzer Zeit.

Wünsche Dir aber erst einmal eine schöne Zeit hier im Forum.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen