Suchen Menü

@Becky ...wie geht es dir? Was gibt es neues?

Bisherige Antworten

Re: @Becky ...wie geht es dir? Was gibt es neues?

Ja wir warten schon gaaaanz gespannt.....!
Los kleine Maus,komm raus... :))))

Re: @Becky ...wie geht es dir? Was gibt es neues?

Hier gibt es leider nichts neues...der wehencoktail wollte nicht recht wirken und heute morgen wurde dann ein Bändchen zur Einleitung gelegt. Leider sind die dadurch entstandenen wehen wieder weg gegangen. Morgen früh muss das Band dann wieder raus. Wie es dann weiter geht weiß ich nicht. Laut Hebamme muss man dann wohl ein paar Tage warten bis man weitere Hormone zum einleiten benutz
Die ewigen CTGs und das blöde Krankenhaus zeren langsam echt an den nerven

Re: @Becky ...wie geht es dir? Was gibt es neues?

Oh schade, dass es nicht geholfen hat :(
Ich drücke dir so die Daumen dass es in der Zeit, wo du jetzt warten musst nach dem Bändchen, einfach so los geht. Es muss ja eigentlich jede Minute soweit sein :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen