Suchen Menü

blöder Tag heute

Für mich ist heute wirklich Freitag, der 13.
dabei ist nicht mal sowas schlimmes passiert und aber die Menge machts würde ich sagen.
erst musste ich ewig warten in der Praxis und dann bin ich mit den Werten in die nä Praxis (Diab. Beraterin).
sie rief mich dann umgehend an, das ihr die Werte vom Klein zu viel sind und ich nun auch zu den Mahlzeiten spritzen darf und meine Zielwerte jetzt dann runtergesetzt werden
Nüchtern von 95 runter auf unter 85
und die 1h nach essen werte dürfen die 120 nicht überschreiten.
zudem Senwehen ohne Ende und Männe ja nun weg bis morgen Nachmittag
ich bin echt am Limit.
Gott sei Dank geht es dem Bub aber gut, ist aber ein kleiner Pummel nun und Mama hat wegen Diabetes auch viel Fruchtwasser u deswegen hat er noch Spass am Bewegen und rumturnen.
er ist nun 47cm lang und hat 2909gr an Gewicht.
er hat in 2,5 Wochen knapp 800gr zugenommen und das war etwas viel nun.
 
bin echt deprimiert, denn ich bin doch echt artig etc.
 
Lg Celu:-(
Bisherige Antworten

Re: blöder Tag heute

Oh je du Arme , das kenne ich . Meine Werte steigen auch ständig obwohl ich mich echt an die Diät halte ! Und manmmacht sich dann doch verrückt obwohl , man weis , dass man sichts dafür kann! Unser n Emil war bis jetzt eher  zierlich aber in der letzten Woche hatte er auch 800g zugenommen und der Bauch war zu dick .... Es nervt! 

Versuche dich zu entspannen ! Ich war gestern total gestresst und bin dann einfach trotz zwei nörgelnder Kinder in die Badewanne ! Und früh ins Bett ....

Fühl dich gedrückt

Re: blöder Tag heute

Das ist ja echt blöd, da machst und tust du und dann ist es immer noch nicht genug. Der morgige Tag kann nur besser werden und lange dauert es ja nicht mehr, bis das Thema durch ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen