Suchen Menü

Zuhause und Gratulation an alle Ausgekugelten.


Unser Sohnemann hat am 7.5. um 11.42Uhr per Sectio (inkl. Sterilisation) das Licht der Welt erblickt.
die Op selbst hat mich arg mitgenommen, da ich mit dem Kreislauf abgeschmiert bin.aber ich wurde entschädigt, das ich im Op mit unserem Schatz bonden durfte.
Der KS selbst verlief super aber die Schmerzen/Nachwehen danach waren kein Zuckerschlecken. auch jetzt habe ich noch gut Nachwehen, aber ist ja ok, laut Hebi ist meine GM schon fast wieder am alten Platz und ich könnte schon in 14 Tagen wieder mit der ersten mens rechnen.
Ach ja und so gross und schwer wie er angeblich sein sollte durch meinen Diabetes war er gar nicht. Schlussendlich hatte ich einen 52cm Käfer mit 3280 gr zur Geburt bei der U2 waren es 50cm mit 3000gr.
Leider hat mich auch dieses Mal meine Brust hängen lassen und er bekommt Flasche aber auch das ist ok.
die Kids lieben ihren Bruder abgöttich und grade die Große muss ich arg bremsen.
Freitag hatten wir auch das Neugeborenen Shooting mit Geschwister und die Bilder sind toll geworden.


Lg Celu mit Liam (Patrick Alexander), Céline (10) und Luca (7)

Bisherige Antworten

Re: Zuhause und Gratulation an alle Ausgekugelten.

Prima..freut mich,dass alles gut überstanden ist..
Ich hatte am 11 meine sectio auch mit Sterilisation...
Heute hab ich auch etwas mit dem Kreislauf zu tun..nervt mich..bin natürlich noch in der Klinik...wie war das bei dir?wann wann ging es bergauf?

Re: Zuhause und Gratulation an alle Ausgekugelten.

Huhu,

 

erst mal Gratuliere.

ich denke das ist von Frau zu frau verschieden. bewegen kann ich mich an sich jeden Tag besser und die nachwehen lassen auch nach.

aber mit dem kreislauf werde ich denke noch ne Weile zu kämpfen haben, da ich mit einem Hb von 8, entlassen wurde und ich wenn ich etwas mehr mache, bzw auch normale sachen mich noch aus der Puste bringen.

wichtig ist, das du so schnell wie möglich bzw immer öfter aus dem Bett gehst, dann wird es schnell besser. ich musste mich bewegen, da ich sonst Aggro geworden wäre nur im Bett zu bleiben. am 3. Tag nach KS durfte ich dann auch schon nach hause.

 

Lg

Re: Zuhause und Gratulation an alle Ausgekugelten.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Liam und eine schnelle Genesung. Genießt die erste Zeit und kuschelt schön.

LG

Emily

Re: Zuhause und Gratulation an alle Ausgekugelten.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Liam und alles Gute euch!! Und dir weiter gute Besserung, dass du bald wieder ganz fit bist und die Zeit mit dem Kleinen so richtig genießen kannst!

Re: Zuhause und Gratulation an alle Ausgekugelten.

Na da war euer kleiner Mann aber doch zierlich und Mini ... Unmöglich wie die sich immer verrechnen und man sich umsonst verrückt macht . Unser Emil sollte ja auch schwerer sein ... 

Schön wenn die großen den kleinen Mann so lieben ! Das ist bei uns genauso ... Ich muss die großen immer bremsen , sie sind nur am knutschen und drücken ! 

Eine schöne kuschelzeit zu Hause wünsche ich ! 

Re: Zuhause und Gratulation an alle Ausgekugelten.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Liam! Ich hoffe, dass es dir von Tag zu Tag besser geht und euch der Kleine viel Freude bereitet!
Tja, jetzt stellt sich nur die Frage, wer sich vernessen hat... Inwiefern hat die Brust dich denn im Stich gelassen? Der Milcheinschuss kommt selten vor dem driten Tag und kann sich durch erschwerende Umstände noch verzögern. Aber am Anfang ist der Magen noch so klein, dass die Babys nicht viel brauchen.

Re: Zuhause und Gratulation an alle Ausgekugelten.

Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir.

Genießt die Familienzeit und hoffentlich bist du schnell wieder fit. :GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen