Suchen Menü

Wir sind komplett, Pauline ist da!

Heute morgen um 3:00 Uhr ist unsere Pauline nach nur 3 Stunden sehr spontan und ganz pünktlich gekommen mit 3750g, 51cm und 36cm KU!
Wir sind sehr glücklich und verliebt. Sie trinkt gut an der Brust und ich hoffe so sehr, dass ich dieses Mal Milch haben werde. Hier im Krankenhaus geben sie sich mit der Unterstützung beim Stillen schon mal sehr viel Mühe.

Liebe Grüße!
Bisherige Antworten

Re: Wir sind komplett, Pauline ist da!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Pauline. Schön, dass alles in Ordnung ist.
Und zum Stillen: ganz viel Kuscheln (nackt) und immer wieder anlegen. Nicht stressen lassen und nicht aufgeben, ihr beiden kriegt das bestimmt hin!

In diesem Sinne eine tolle und intensive Kuschel- und Kennenlernzeit für euch!

LG

Emily

Re: Wir sind komplett, Pauline ist da!

Alles Gute euch zweien.

Re: Wir sind komplett, Pauline ist da!

Wow, das ging ja fix bei euch :)
Ich gratuliere ganz herzlich zu eurer Pauline. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

Re: Wir sind komplett, Pauline ist da!

Alles Liebe für Euch und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Pauline :)

Re: Wir sind komplett, Pauline ist da!

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch:-) genießt die Zeit.
Liebe Grüße

Re: Wir sind komplett, Pauline ist da!

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass alles so gut geklappt hat! Und mit guter Unterstützung sollte auch das Stillen funktionieren. Bis die Milch einschießt, kann es ein paar Tage dauern. Das ist normal und am Anfang ist der Magen noch murmelgroß, also reicht etwas Kolostrum zu Beginn. Lass dich nicht stressen, das wird schon!

Re: Wir sind komplett, Pauline ist da!

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Wir sind komplett, Pauline ist da!

Oh, wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter Pauline, die einen besonders hübschen Namen trägt!!!

Re: Wir sind komplett, Pauline ist da!

Alles gute zur kleinen Pauline

Re: Wir sind komplett, Pauline ist da!

Vielen vielen Dank ihr Lieben ♡
Wahnsinn wieviel Glück man im Leben haben kann und zwei gesunde und unglaublich tolle Kinder hat.

Re: Wir sind komplett, Pauline ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für würde erste Zeit zu viert!

Re: Wir sind komplett, Pauline ist da!

:GIRL 200: das ging ja dann sehr flott ! Alles Liebe und eine schöne kennenlernzeit! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen