Suchen Menü

Von jess88

Hallo Mädels,
Ich bin die Schwägerin von jess88 und soll euch mitteilen, das ihre kleine Tochter am 12.05.2018 um 4.18uhr das licht der welt erblickt hat.
Sie ist 49cm und hat 2700g.es geht beiden sehr gut und sie sind auch schon zu hause.jessi wird aich dann demnächst mal melden..Sie kann ihre Augen nicht von dem mäuschen lassen,deshalb sag ich euch mal Bescheid.. auch den Name soll sie verkünden;)
Bisherige Antworten

Re: Von jess88

Herzlichen Glückwunsch an Sie!

Re: Von jess88

Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit

Re: Von jess88

Oh, eine ganz besondere SMS-Partnerin! Danke für die Nachricht und an Jess herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich lassen sie es sich zuhause gut gehen!

Re: Von jess88

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Von jess88

 

:GIRL 200: An Jess :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen