Suchen Menü

Untersuchung 4 Monate

Hallo ihr lieben! Wir hatten heute Mutter Kind pass Untersuchung. Noah ist ganze 64 cm lang und wiegt 6330 g. Er hat heute die Rota Viren Schluckimpfung bekommen. Hatte da eins eurer Babys Nebenwirkungen? Lg Claudia
Bisherige Antworten

Re: Untersuchung 4 Monate

Also wir nicht! Keine Nebenwirkungen

Re: Untersuchung 4 Monate

Da ist Noah ungefähr so groß und schwer wie Moritz vor vier Wochen. Die Impfung hat er gut vertragen. Keine Nebenwirkungen.

Re: Untersuchung 4 Monate

Diese Impfung scheint es hier in Frankreich gar nicht zu geben. Ich frage bei der nächsten, der 5 Monats-Untersuchung mal nach!

Re: Untersuchung 4 Monate

Hallo, normalerweise bekäme man diese Rota Viren Impfung mit 6 Wochen. Das hat der alte Kinderarzt nicht gemacht und so hat unsere neue Ärztin dies nachgeholt. Diese Impfung gabs bei meinen großen noch gar nicht. Fynn hatte die Rota Viren, da waren wir mit fieberkrampf im Krankenhaus damals.... Noah hatte keinerlei Nebenwirkungen zum Glück. Lg Claudia

Re: Untersuchung 4 Monate

Wenn ich Wikipedia Glauben schenken darf, ist es für uns fast schon zu spät diese Impfung zu machen. Mist.

Re: Untersuchung 4 Monate

Wir haben beide Male bewusst auf die Rota-Impfung verzichtet, was alle unsere Kinderärzte unterstützt haben. Es treten öfters Nebenwirkungen auf und Rota lasse sich in unseren Breiten gut begleiten, bei Stillkindern meist auch ohne KH. Und je älter, desto ungefährlicher, wahrscheinlich wird deshalb früh oder gar nicht geimpft.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen